LINKS wirkt!

Demokratisch, sozial und ökologisch

Kreisbüro in Musterhausen

DIE LINKE.Kreisverband Neuwied hat derzeit rund 90 Mitglieder in drei Ortsverbänden: Linz, Neuwied-Stadt und Puderbach-Dierdorf. Seit der Kommunalwahl 2009 sind wir in 6 kommunalen Räten vertreten, im Kreistag Neuwied sowie im Gemeinderat Niederwambach.

Kommunalpolitik ist aber nicht nur eine Frage der Vertretung in kommunalen Gremien, so wichtig das ist - Kommunalpolitik lebt vom Einmischen, vom Mitmachen.

Wir wollen die Menschen ermutigen, sich einzubringen und ihre Interessen zu formulieren, zu diskutieren und durchzusetzen. Dafür braucht es Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die bereit sind, ihre Zeit und ihre Fähigkeiten für eine soziale, friedliche und ökologische Politik einzusetzen. Dazu laden wir Sie sehr herzlich ein. Vielleicht haben Sie an einer unserer Veranstaltungen Interesse und wir lernen uns demnächst einmal persönlich kennen?

Wenn Sie Interesse haben, senden wir Ihnen gerne Informationsmaterialien und freuen uns über Ihre Email oder Ihren Anruf.

DIE LINKE.Kreisverband Neuwied

Tel: 0170 / 903 3270