Spenden an DIE LINKE.Neuwied

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

politische Arbeit kostet Geld, auch wenn wir in unserem Kreisverband ausschließlich ehrenamtlich für einen Wechsel zu einer sozialen, friedlichen und ökologisch verantwortbaren Politik in Rheinland-Pfalz arbeiten.

Deshalb können wir Ihre Spende gut gebrauchen!

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung für Ihre Steuererklärung.

Bitte nutzen Sie folgende Bankverbindung:

DIE LINKE. Neuwied

Sparkasse Neuwied

IBAN: DE44 5745 0120 00300914 25

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!

Rechtlicher Hinweis zur Verarbeitung personenenbezogener Daten:

Die Daten werden durch den Bundesverband der Partei DIE LINKE, den empfangenden Landes- bzw. Kreisverband (DIE LINKE.Rheinland-Pfalz, Gärtnergasse 24, 55116 Mainz und DIE LINKE.Neuwied, Postfach 1197, 53542 Linz) auf der Grundlage des Artikel 9 der EU-Datenschutzgrundverordnung zur Erfüllung der Rechenschaftspflichten der Partei nach § 23 ff. Parteiengesetz im Rahmen der Wirtschaftsprüfung und der Prüfung durch den Präsidenten des Deutschen Bundestages genutzt und für 10 Jahre nach Abschluss des Wirtschaftsjahres gespeichert, anschließend gelöscht. Ohne vollständige und wahrheitsgemäße Daten kann eine Spende nicht angenommen werden. Jeder hat das Recht auf Auskunft, Korrektur und Einschränkungen der Verarbeitung. Anträge sind an oben genannte Adressen oder die Emailadresse lgs@die-linke-rlp.de zu richten. Jeder hat das Recht auf Löschung seiner Daten, wenn die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen abgelaufen sind sowie auf Beschwerde bei der zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörde:

Der Landesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit Rheinland-Pfalz

Prof. Dr. Dieter Kugelmann

oder:

Hintere Bleiche 34

Telefon: 061 31/208-24 49
Telefax: 061 31/208-24 97

E-Mail: poststelle@datenschutz.rlp.de

Homepage:

oder bei dem Datenschutzbeauftraten der Partei DIE LINKE.RLP:

Peter Weinand